Illusionsmalerei im Außenbereich



 


 

Lustige Wandmalerei bei Zirkus Liberta


Hier durfte auch ich "liberta" sein. Da wird die Arbeit zum Urlaub und könnte von mir aus immer so weiter gehen. Vielen Dank Dieter.




Farbe, Spachtel und Pinsel erlauben es uns jeden Tag, für einige Augenblicke in unsere Traumwelt zu entfliehen. Wände ändern ihre Struktur, öffnen sich und laden uns ein, in sie einzutreten. Für einige Momente lässt es uns den Alltag vergessen.




Säulen aus Marmor oder Sandstein sind teuer und schwierig in der Herstellung. Es ist ein gewachsenes Material und in den Farben nie wirklich vorhersehbar.
Anders beim Bemalen von Beton oder Gipssäulen. Hier kann der Kunde die Farbe bis ins kleinste Detail bestimmen.




Selbst unmögliche Steinvariationen sind möglich. Wie gesagt, die Farben und Muster bestimmt der Kunde.




So können die Säulen farblich perfekt in ihre Umgebung eingebunden werden.




Die Farben ergeben ein harmonisches Ganzes.